Adventsverlosung II – Munich Street Art

Weiter geht es mit der fröhlichen Adventsverlosung. Heute im Türchen: Munich Street Art – Eine Straßen-Safari

Roy Hessing ist mittlerweile schon seit 2008 auf Münchens Straßen unterwegs, um die vielfältige Street Art Kultur der bayrischen Landeshauptstadt zu dokumentieren. Herausgekommen ist dabei ein sehr liebevoll gestalltes Buch, von welchen ihr insgesammt drei Stück gewinnen könnt. Dazu einfach rüber auf Facebook und diesen Beitrag kommentieren oder öffentlich bis zum 21.12.2013 teilen.

Natürlich könnt ihr das Buch auch günstig käuflich erwerben. Alle Verkaufsstellen findet ihr hier, und wenn ihr euch sowieso gerne mal in München rum treibt, könnt ihr auch noch gleich Roys derzeitige Ausstellung Fluxlux im Museum für Abgüsse Klassischer Bildwerke ansehen.

Munich Street Art eine Straßen Safari